Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Seinfeld Staffel 1

Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben – das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seiner Ex-Freundin Elaine und seinem Nachbarn Kramer (Im Pilotfilm Kessler genannt) lebt.

Genres

Sitcom

Produktionsjahre

1990 - 1998

Hauptdarsteller

Jason Alexander, Jerry Seinfeld, Julia Louis-Dreyfus, Michael Richards und 1 weiterer

Produzenten

George Shapiro, Howard West, Tim Kaiser

Regisseure

Andy Ackerman, D. Owen Trainor, David Steinberg, Jason Alexander, Joshua White, Tom Cherones und 3 weitere

Autoren

Jerry Seinfeld, Larry David

Das Wahnsinnsweib Good News, Bad News (The Seinfeld Chronicles - Pilot)

Beschreibung anzeigen

Jerry ist vollkommen aus dem Häuschen: Laura, die er bei einem seiner Auftritte kennen gelernt hat, kommt nach New York und möchte ihn wiedersehen. Laut Jerry muss es sich bei Laura um eine Traumfrau handeln, und natürlich hofft er auf ein Date mit ihr. Sein Freund George ist da eher skeptisch: Er glaubt, dass es sich nur um einen Höflichkeitsbesuch handelt. Trotzdem gibt er Jerry Tipps, an denen dieser erkennen soll, was eine Frau denkt und fühlt. Als die beiden Laura am Flughafen abholen, interpretiert Jerry Lauras Euphorie falsch, und schnell stellt sich heraus, dass keiner von beiden Recht behält. (Text: ZDFneo)

Staffeln
Episoden
Das Wahnsinnsweib Good News, Bad News (The Seinfeld Chronicles - Pilot)
Kontrolle ist besser! The Stakeout
Der Einbruch The Robbery
Das Männerproblem Male Unbonding
Der Börsentip The Stock Tip

Klicke hier zum Abspielen