Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Listener - Hellhörig Staffel 1

Toby Logan ist scheinbar ein ganz normaler Twenty Something. Aber er hat ein besonderes Talent: Der junge Rettungssanitäter kann die intimsten Gedanken seiner Mitmenschen hören. Als er begreift, dass seine Begabung auch Berufung ist, entschließt er sich zuzuhören. Das stellt nicht nur sein eigenes Leben gründlich auf den Kopf.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2009 - 2014

Hauptdarsteller

Craig Olejnik, Ennis Esmer

Produzenten

Christina Jennings

Regisseure

Cal Coons, Charles Binamé, Clement Virgo, Farhad Mann, Kari Skogland, Paul Fox, Peter Stebbings, Robert Lieberman, Stefan Pleszczynski, Stephen Surjik und 7 weitere

Autoren

Cal Coons, Dennis Heaton, James Hurst, Jason Sherman, Karen Walton, Ken Cuperus, Michael Amo, Peter Mohan, Russ Cochrane, Sam Egan, Wil Zmak und 8 weitere

Der stumme Schrei A Voice in the Dark

Beschreibung anzeigen

Auf der Straße stößt Toby mit einem jungen Obdachlosen zusammen. Kurz darauf wird der Sanitäter von Visionen heimgesucht: Er sieht ein Mädchen, das in einer engen Zelle gefangen gehalten wird. Toby beschließt, den Obdachlosen zu befragen, doch diesem gelingt es immer wieder, seinem Verfolger zu entkommen. Bald ist sich Toby sicher, dass der junge Mann ebenfalls telepathische Fähigkeiten hat. Aber ist er Freund oder Feind? (Text: Premiere)

Staffeln
Episoden
Die Gabe I’m an Adult Now
Seelenretter Emotional Rescue
Der stumme Schrei A Voice in the Dark
Was Frauen denken Some Kind of Love
Wer ist Lisa Grayson Lisa Says
Die Drachenlady Foggy Notion
Iris Iris
Vergewaltigt One Way or Another
Böse Bonbons Inside the Man
Türkischer Honig Missing
Rabeneltern Beginning to See the Light
Ich war William The 13th Juror
Die Reise zum Ich The Journey

Klicke hier zum Abspielen